Mittwoch, 1. März 2017

Hallo März!

Kalt, regnerisch und stürmig beginnt heute der März am Bodensee. Aber bereits für morgen ist wieder frühlingshaftes Wetter angesagt.


Im März möchte ich

die letzten paar Tage der Ferien mit den Kindern verbringen
eine Schiffsfahrt unternehmen
mit der Familie das große Fastenfunken anschauen
einen Frühlingskranz für die Haustüre winden
im Garten werkeln 
hier am Blog eine schöne Verlosung veranstalten
im Wald den ersten Bärlauch suchen
mich über Buschwindröschen freuen 
unser Zuhause frühlingshaft dekorieren
meinen Termin zur Augenkontrolle nachholen
zum Elternabend gehen
die Kommunionkinder zum Einkehrtag und zur Erstbeichte begleiten 
Einladungskarten zur Kommunion des kleinen Bruders verschicken 
ein Frühlingskonzert genießen
einen Tag bei den Basarvorbereitungen helfen
das dritte Modul meiner Weiterbildung besuchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!